Blutsschwestern

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1976
  • 0
  • New York: Random House, 1975, Titel: 'Blood relatives', Seiten: 178, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1976, Titel: 'Blutschwestern', Seiten: 144, Übersetzt: Helmut Bittner
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1995, Seiten: 219, Übersetzt: Uwe Anton
Blutsschwestern
Blutsschwestern
Wertung wird geladen

Es ist fast Mitternacht, und es gießt in Strömen. Pat und ihre Kusine Muriel suchen nach einer Party Unterschlupf in einem verlassenen Haus. Ein Unbekannter taucht aus dem Dunkeln auf, und Pat muß hilflos mit ansehen, wie ihre Kusine vergewaltigt und ermordet wird - sie selbst kann mit schweren Verwundungen gerade noch fliehen. Bert Kling und Steve Carella, die in diesem Fall ermitteln, sehen große Schwierigkeiten auf sich zukommen: Pat behauptet, in dem Mörder einen Cop aus dem 87. Polizeirevier erkannt zu haben.

Blutsschwestern

Ed McBain, Ullstein

Blutsschwestern

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutsschwestern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren