Katzen jagen nachts

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1969
  • 0
  • New York: W. Morrow, 1943, Titel: 'Cats prowl at night', Seiten: 280, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1969, Seiten: 155, Übersetzt: Ute Tanner
Katzen jagen nachts
Katzen jagen nachts
Wertung wird geladen

Der Mann kam in die Detektei gestürzt und erstarrte: Hinter dem massigen Schreibtisch saß eine noch massigere Frau! Aber einer Frau konnte er sich nicht anvertrauen. Es war eine Sache für Männer. Männer wie Donald Lam. Diese dicke Frau aber...
"Sie brauchen mich schließlich nicht zu heiraten", fauchte Bertha Cool. "Wenn Sie was auf dem Herzen haben, packen Sie aus. Wenn nicht - dort ist die Tür!" Doch er hatte etwas auf dem Herzen, eine Menge sogar: zwanzigtausend Dollar in bar, ein Bündel anonymer Schmähbriefe und eine Leiche im Keller!

Katzen jagen nachts

Erle Stanley Gardner, Ullstein

Katzen jagen nachts

Deine Meinung zu »Katzen jagen nachts«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren