Auf blutigem Boden

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
  • London: Gollancz, 1988, Titel: 'A prospect of vengeance', Seiten: 256, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1989, Seiten: 285, Übersetzt: Reinhard Wagner
Wertung wird geladen

Man schreibt das Jahr 1945. Der große Krieg ist zu Ende, doch Brigadier Fred Clinton von der britischen Armee traut dem Frieden nicht. Um für den beginnenden kalten Krieg gewappnet zu sein, begründet er einen streng geheimen Spezialtrupp. Seine Mitglieder sind handverlesen, exklusiv und vor allem finanziell unabhängig. Doch gleich bei seinem ersten Einsatz im zertrümmerten Deutschland gerät das Häuflein britischer Sonderlinge in die Bredouille. Auf dem blutigen Boden des Teutoburger Waldes, dort wo einst Varus' Legionen von Herrmanns Cheruskern massakriert wurden, behält ausgerechnet der Jüngste in Clintons Team, der grüne Lieutenant David Audley, den Überblick.

Auf blutigem Boden

Anthony Price, Ullstein

Auf blutigem Boden

Deine Meinung zu »Auf blutigem Boden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren