Ein Grab für zwei

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1978
  • 0
  • London: Collins, 1977, Titel: 'A grave for two', Seiten: 192, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1978, Seiten: 158, Übersetzt: Christine Frauendorf
Ein Grab für zwei
Ein Grab für zwei
Wertung wird geladen

Ein unerwarteter Anruf, die Erneuerung einer alten Verbindung, das Ende einer Ehe: damit begann eine Serie von Ereignissen, durch die der Versicherungsdetektiv John Piper in das mörderische Finale eines großangelegten Schwindels hineingezogen wurde. Der Reporter Quinn interessiert sich ebenfalls für das komplizierte Betrugsnetz. Und gemeinsam mit seinem Freund Piper verfolgt er die Spur, die sie zurückführt in die Vergangenheit, als die Tragödie einer attraktiven Frau namens Natalie Maynard ihren Anfang nahm.

Ein Grab für zwei

Hartley Howard, Goldmann

Ein Grab für zwei

Deine Meinung zu »Ein Grab für zwei«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren