Hartmanns Dilemma

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • London: H. Hamiltoon, 1980, Titel: 'The solitary man', Seiten: 186, Originalsprache, Bemerkung: als Jack Winchester
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 345, Übersetzt: Bernd W. Holzrichter
Wertung wird geladen

Hartmann will aussteigen. Mehr als drei Jahrzehnte hatte er als Doppelagent gearbeitet. Ein Mann, auf den sich CIA und KGB gleichermaßen verlassen konnten, wenn es darum ging, die Schmutzarbeit zu erledigen. Und Hartmann, der einstige Lagerhäftling und nun freiberuflicher Spion, war immer zu Diensten gewesen. Aus Angst. Und weil er das Geld brauchte. Aber nach dem Job in Panama möchte er Schluss machen. Doch Hartmann erfährt, daß es nur einen Weg gibt, aus dem Geheimdienst auszuscheiden. Als toter Mann.

Hartmanns Dilemma

Brian Freemantle, Ullstein

Hartmanns Dilemma

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hartmanns Dilemma«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren