Der maskierte Tod

  • Rotbuch
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
  • Paris: Éditions Phot'½il, 1979, Titel: 'Tueurs de flics', Seiten: 133, Originalsprache
  • Berlin: Rotbuch, 1989, Seiten: 157, Übersetzt: Almut Lindner-Popp
Der maskierte Tod
Der maskierte Tod
Wertung wird geladen

"Guten Tag! Ich bin Paic-Machine!" - "Sehr erfreut!" antwortete ich überrascht und fügte hinzu: "Ähem ... Ich erwarte Ihre Bedingungen, Herr Paic-Machine." - "Ich möchte in die Waschmaschine steigen wie das Männchen im Fernsehen." - "Keine Bedenken, Herr Paic-Machine, aber das Gewehr wird Ihnen im Weg sein." Ich machte einen Schritt auf ihn zu, doch er murrte: "Halt! Schauen Sie sich den an." Mit dem Gewehrende deutete er auf die Leiche des Verkäufers. Ich stotterte: "Aber ... was wollen Sie?" - "Ich möchte Synthetiks weichspülen. Ich möchte zurück in die Maschine und verschwinden. Nicht mehr eure Killerfressen sehen. Ist das klar?"

Der maskierte Tod

Frédéric H. Fajardie, Rotbuch

Der maskierte Tod

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der maskierte Tod«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren