Totenschlüssel

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • Köln: Emons, 2008, Seiten: 415, Originalsprache
Wertung wird geladen

Drei gewaltsame Tode, die unterschiedlicher nicht sein könnten - Kommissar Eric Lüthje hätte sich einen ruhigeren Anfang in seiner neuen Dienststelle im Norden Schleswig-Holsteins gewünscht. Gleichzeitig macht sich der ehemalige Kommissar Gerson Malbek nach acht Jahren unschuldig verbüßter Haft auf die Jagd nach dem wahren Täter. Auf der Suche nach der jeweils eigenen Wahrheit kreuzen sich ihre Wege. Als die beiden glauben, endlich konkrete Hinweise auf den Täter zu haben, will man Lüthje den Fall entziehen, und Malbek gerät in tödliche Gefahr?

Totenschlüssel

Dietmar Lykk, Emons

Totenschlüssel

Deine Meinung zu »Totenschlüssel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren