Hongkong Roadshow

  • Rotbuch
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • London: Secker & Warburg, 1985, Titel: 'Roadshow', Seiten: 185, Originalsprache
  • Hamburg: Rotbuch, 1987, Seiten: 185, Übersetzt: Karin S. Rausch
  • Berlin: Rotbuch, 1991, Seiten: 185
Hongkong Roadshow
Hongkong Roadshow
Wertung wird geladen

Er sah, wie die ganze Straße sich in einer einzigen ohrenbetäubenden Explosion auflöste. Es war 5.19 morgens, Isandula Street, Hong Bay, britische Kronkolonie Hongkong. Es war ein frostiger Herbstmorgen, kurz vor der Dämmerung. Es war ein paar Minuten vor dem ersten Tageslicht. Es war erst der Anfang. Das Yellowthread-Street-Polizeirevier, eine multikulturelle Verbrechensaufklärungstruppe aus Briten, Chinesen, Malaien und Eurasiern, versucht einem entweder wahnwitzigen oder teuflisch rationalen Sprengstoffattentäter auf die Spur zu kommen. Sämtliche Anschläge gelten dem Dauerstau auf den Straßen Hongkongs: Verkehrskollaps in der Kronkolonie...

Hongkong Roadshow

William Marshall, Rotbuch

Hongkong Roadshow

Deine Meinung zu »Hongkong Roadshow«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren