Lange Nacht am Sunset Strip

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1964
  • 0
  • New York: Dell, 1958, Titel: '77 Sunset Strip', Seiten: 160, Originalsprache
  • München: Heyne, 1964, Titel: '77 Sunset Strip', Seiten: 154, Übersetzt: Fritz Moeglich
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1992, Seiten: 189, Übersetzt: Michael Kubiak
Lange Nacht am Sunset Strip
Lange Nacht am Sunset Strip
Wertung wird geladen

Stuart Bailey, der Privatdetektiv mit dem härtesten Schädel von L.A. hat ein Büro am Sunset Strip, das er sich eigentlich nicht leisten kann. Deshalb muss er schon mal einen Fall übernehmen, der ihm eigentlich nicht behagt - so ein Scheck ist immerhin mehr als die halbe Miete.
Aber umsonst ist der Tod - und mit dem hat Bailey häufiger zu tun, als auch einem hartgesottenen Privatdetektiv recht sein kann. Wer sitzt schon gerne mit einer Leiche in einem Boot - und mit einem Mörder? Und es ist dem guten Ruf eines Detektivs nicht eben dienlich, wenn seine Kunden gleich reihenweise das Zeitliche segnen. Nein, Bailey muss schleunigst etwas unternehmen.

Lange Nacht am Sunset Strip

Roy Huggins, Heyne

Lange Nacht am Sunset Strip

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lange Nacht am Sunset Strip«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren