Mörderisches Mozart-Kind

  • Ellert & Richter
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Hamburg: Ellert & Richter, 2018, Seiten: 224, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kopfschuss an der polnischen Osteeküste, Messer im bayerischen Nationalpark, Stahlseil in den Donauauen, Sturz aus dem Penthouse vor der Elbphilharmonie - alles keine schönen Todesarten für begabte Mozart-Musikerinnen. Die Ermittler der Wiener Soko "Klangköper" sind ratlos. Wer steckt hinter den mysteriösen Serienmorden an den jungen Frauen? Zusammen mit der Wiener Kommissarin Larissa Bost bekommt schließlich der HamburgerDetektiv Pit Koch einen entscheidenden Tip. Um seinen Traum eines neuen Mozart, der auch unvollendete Werke des meist gespielten Komponisten der Wiener Klassik fertig komponieren kann, hat sich der Mörder einen teuflischen Plan ausgedacht. Der rasante Krimi schickt einen mozartinen Boarderliner und erfolgreiche Unternehmen mit seinen Opfer in die Konzerthäuser von Chicago, Havanna oder Hamburg. Gelingt es das Genius des musikalischen "Wunderkindes" neu zu erschaffen?

Mörderisches Mozart-Kind

Sebastian Knauer, Ellert & Richter

Mörderisches Mozart-Kind

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mörderisches Mozart-Kind«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren