Von perfekten Gastgebern und perfekten Morden

  • Dosse
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Kampehl: Dosse, 2005, Seiten: 88, Originalsprache
Wertung wird geladen

Zehn mörderische Kurzgeschichten erzählen mit einem Augenzwinkern von lustvollen Tätern, entnervten Opfern und zweifelhaften Zeugen; von Morden, die falsch wahrgenommen werden, von Vergifteten, die nicht vergiftet wurden, von übereifrigen Kommissaren oder von solchen, die der sündigen Verführung ausgesetzt werden. Eins ist allen Geschichten gemeinsam: Gerichtsmediziner mit unfassbaren forensischen Kenntnissen sind genauso wenig vertreten wie Profiler, die atemberaubende wissenschaftliche Gutachten ersinnen oder der unbestechliche Kommissar, der sein Leben der Gerechtigkeit widmet. Erzählt werden ganz normale Geschichten von ganz normalen Menschen. Wenn man nach dem Lesen glaubt, jemanden aus der Nachbarschaft wiederzuerkennen, ist das kein Zufall.

Von perfekten Gastgebern und perfekten Morden

Stephan Hähnel, Dosse

Von perfekten Gastgebern und perfekten Morden

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Von perfekten Gastgebern und perfekten Morden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren