Leichte Beute

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • London: Constable, 1994, Titel: 'Fair game', Seiten: 220, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1996, Seiten: 251, Übersetzt: Beatrix Gehlhoff
Wertung wird geladen

Wie jedes Jahr im Herbst versammeln sich auf Chalcot Estate die Gäste für die Jagd auf die Fasane. Doch diesmal wird die sonst so harmonische Atmosphäre gestört. Der Sohn des Besitzers von Chalcot hat seine junge Braut mitgebracht, die dem Vater nicht gefällt, weil sie fürs Töten von unschuldigen Fasanen nichts übrig hat. Und außerdem sorgen radikale Tierschützer für Tumult. Doch dann findet die Jagd ein jähes Ende: Einer der Tierschützer stolpert über die Leiche einer jungen Frau.

Leichte Beute

Sheila Radley, Rowohlt

Leichte Beute

Deine Meinung zu »Leichte Beute«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren