Die Spur der roten Katze

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
  • Augsburg: Weltbild, 2011, Seiten: 398, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kurz vor Weihnachten steckt Krimi-Autorin Christine Bell nach einer Lesung in einem winzigen schottischen Dorf fest - über Nacht hat es geschneit und die Straßen sind unpassierbar. Isabelle, ihre berühmte rote Katze, ist wenig begeistert von der weißen Pracht.Noch weniger begeistert ist sie freilich, als sie schon nach kurzer Zeit einen Toten findet, den die Zweibeiner bei all ihren Weihnachtsvorbereitungen nicht bemerkt hatten. Nathan Marks ist im Keller seines Hauses ermordet worden und liegt wie Gulliver in Liliput in der Mitte seiner geliebten Modelleisenbahn.Während der junge Dorfpolizist mit Hilfe von Christine und Isabelle die Ermittlungen aufnimmt, passiert ein zweiter Mord - an einem guten Freund des ersten Opfers. Und das ist erst der Anfang einer unheimlichen Serie.

Die Spur der roten Katze

Ralph Sander, Weltbild

Die Spur der roten Katze

Deine Meinung zu »Die Spur der roten Katze«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren