Mord in der Schnulzenklinik

  • Diogenes
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • Zürich: Diogenes, 1993, Seiten: 342, Übersetzt: Jobst-Christian Rojahn
  • Zürich: Diogenes, 1990, Seiten: 342, Übersetzt: Jobst-Christian Rojahn
Mord in der Schnulzenklinik
Mord in der Schnulzenklinik
Wertung wird geladen

Der Polizist Troy Wayland hat im Großstadtdschungel von New York schon einige Narben davongetragen. Nun erhofft er sich als Mitglied einer Sonderkommission einen ruhigen Job als Helfer bei den Dreharbeiten zu 'Die Schnulzenklinik' Doch auch die Welt der Seifenopern gehorcht den Gesetzen des Dschungels, und Hals über Kopf sieht sich Troy in ein verwirrendes Szenario von Abhängigkeiten, Intrigen, Liebe und Mord verwickelt, im dem die Realität alle Drehbücher übertrifft.

Mord in der Schnulzenklinik

Henry Slesar, Diogenes

Mord in der Schnulzenklinik

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord in der Schnulzenklinik«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren