Die siebte Maske

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1971
  • 0
  • New York: Ace, 1969, Titel: 'The seventh mask', Seiten: 191, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1971, Seiten: 117, Übersetzt: Gerhard & Alexandra Baumrucker
  • Zürich: Diogenes, 1987, Seiten: 171, Übersetzt: Gerhard & Alexandra Baumrucker
Die siebte Maske
Die siebte Maske
Wertung wird geladen

Walter Haven, ein geschickter, ehrgeiziger älterer Mann, Adrienne, seine gelangweilte, schöne, junge Frau, Tony Jerrick, ihrer beider Freund, verliebt in Adrienne - und jung. Eine klassische Dreiecksgeschichte? Nicht ganz ... Für Adrienne Haven geht die Welt in Brüche in der Nacht, als sie ihren Mann tot auffindet, einen seltsamen Abschiedsbrief in der Hand und einen Revolver neben sich.
Wenn Walter zum Selbstmörder erklärt würde, wird sie die Lebensversicherung, die sie dringend braucht, verlieren. Fast instinktiv verbrennt sie den Brief und läßt den Revolver verschwinden.

Die siebte Maske

Henry Slesar, Goldmann

Die siebte Maske

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die siebte Maske«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren