Fischzug

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • New York: Viking, 1985, Titel: 'Fish story', Seiten: 187, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1987, Seiten: 189, Übersetzt: Brigitte Walitzek
Fischzug
Fischzug
Wertung wird geladen

Wer ist der brutale Unbekannte, der nachts ins Schlafzimmer der schönen Indianerin Melinda eindringt? Der eifersüchtige Ex-Ehemann oder ein bezahlter Schläger? Denn Melinda und ihr Bruder Willie sind in einen Rechtsstreit verwickelt, bei dem es um Fischfangrechte geht. Und um sehr viel Geld. Kein Wunder, dass die Gegenseite in der Wahl ihrer Mittel nicht zimperlich ist. Privatdetektiv John Denson, von seinem Freund Willie um Hilfe gebeten, bekommt das rasch zu spüren. Und dann verschwinden der für den Fall zuständige Richter und sein Assistent. Wenig später tauchen in der Stadt Seattle gefrorene Leichenteile auf.

Fischzug

Richard Hoyt, Ullstein

Fischzug

Deine Meinung zu »Fischzug«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren