Tristan Irle - Wo ist Marlowe?

  • Magolves
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • Siegen: Magolves, 2010, Seiten: 277, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Vorbereitungen für den NRW-Tag in Siegen laufen auf vollen Touren. In der ganzen Stadt werden die nötigen Stände und Buden aufgebaut, da findet man im oberen Schloss eine Leiche. Kurz darauf wird Tristan Irle zum Tatort gerufen, und ein Unbekannter, der sich van Veen nennt, droht mit einem Bombenanschlag. Die örtliche Polizei und sogar das Innenministerium sind auf das Äußerste alarmiert, doch keiner will das Fest absagen. Zusammen mit ein paar Freunden begibt sich Tristan Irle auf die Suche nach dem Täter. Die Offiziellen sehen jedoch al-Qaida am Werk und ziehen ihre Kräfte zusammen. Zu allem Überfluss ist Marlowe, Tristans Kakadu, verschwunden.

Tristan Irle - Wo ist Marlowe?

Ralf Strackbein, Magolves

Tristan Irle - Wo ist Marlowe?

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tristan Irle - Wo ist Marlowe?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren