Wolkenmord - 12.000 Meter über Afrika

  • Magolves
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • Siegen: Magolves, 2012, Seiten: 285, Originalsprache
Wertung wird geladen

Raphael Olofsson, Ex-BND Agent und glücklicher Besitzer eines Reisebüros, ist auf dem Weg von Südafrika nach Deutschland. Zusammen mit seiner Mitarbeiterin Miriam van Heyden hat Olofsson einen der vielen Nationalparks besucht. Nun freut er sich auf einen luxuriösen Heimflug im größten Passagierflugzeug der Welt, dem Airbus A380.

Eine illustre Gesellschaft trifft sich da in der First-Class des riesigen Airbus. Doch bald nach dem Start treten die ersten Spannungen zwischen den Passagieren der First-Class auf. Die Stewardess hat alle Hände voll zu tun, die feine Gesellschaft zu beruhigen. Wenige Flugmeilen später findet man einen der Passagiere der First-Class tot auf. Schnell stellt sich heraus, es war Mord.

In 12.000 Meter Höhe über Afrika beginnt Olofsson seine Ermittlungen. Er hat 9 Stunden Zeit, den Schuldigen zu überführen, dann landet der Airbus in Frankfurt am Main. Ein gefährliches Katz- und Mausspiel beginnt.

Wolkenmord - 12.000 Meter über Afrika

Ralf Strackbein, Magolves

Wolkenmord - 12.000 Meter über Afrika

Deine Meinung zu »Wolkenmord - 12.000 Meter über Afrika«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren