Ein CHIO ohne Rasputin

  • Betzel
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • Nienburg: Betzel, 2003, Seiten: 196, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kaum hat Rechtsanwalt Tobias Grundler einen Pferdepfleger vor der Haftstrafe bewahrt, wird dieser ermordet. Dem nicht genug besteht der Tatverdächtige, der ebenfalls Pferdepfleger ist, darauf, von Grundler verteidigt zu werden. Beim CHIO, dem Weltfest des Pferdesports in der Aachener Soers, muss der Anwalt herausfinden, ob sein Mandant schuldig ist. Zugleich wird er damit beauftragt, das Verschwinden des wertvollen Zuchthengstes Rasputin aufzuklären. Ihn zu finden würde die Unschuld seines Mandanten beweisen. Eine fast unmögliche Aufgabe.

Ein CHIO ohne Rasputin

Kurt Lehmkuhl, Betzel

Ein CHIO ohne Rasputin

Deine Meinung zu »Ein CHIO ohne Rasputin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren