Aachener Grenzgänger / Der Grenzgänger

  • Meyer & Meyer
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • Aachen: Meyer & Meyer, 2001, Titel: 'Der Grenzgänger', Seiten: 230, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein Krimiautor stirbt in einem Häcksler, seine Lektorin wird Opfer eines Attentats. Ein Fall, der den Aachener Anwalt Tobias Grundler vor viele Fragen stellt. Die Polizei ist ihm bei seinen Ermittlungen keine Hilfe, denn diese jagt lieber einem Maulwurf aus den eigenen Reihen hinterher, der dem Toten Interna steckte. Doch dann meldet sich der vermeintlich Ermordete wieder. Grundler muss erkennen, dass es in der Fantasie eines Autors nichts gibt, was nicht durch die Wirklichkeit übertroffen werden kann.

Aachener Grenzgänger / Der Grenzgänger

Kurt Lehmkuhl, Meyer & Meyer

Aachener Grenzgänger / Der Grenzgänger

Deine Meinung zu »Aachener Grenzgänger / Der Grenzgänger«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren