Wall Street Blues

  • Econ
  • Erschienen: Januar 1992
  • 1
  • New York: Bantam, 1989, Titel: 'The Big Killing', Seiten: 258, Originalsprache
  • Düsseldorf; Wien: Econ, 1992, Seiten: 410, Übersetzt: Wolfdietrich Müller
Wall Street Blues
Wall Street Blues
Wertung wird geladen

In Kürze (Klappentext):

Mitten im Broker-Milieu der Wall Street sind Smith und Wetzon als Headhunterinnen auf der Jagd nach Spitzenleuten. Die Verabredung Wetzons mit einem Klienten nimmt eher ein ungewöhnliches Ende: Er wird ermordet, und sie bleibt mit seiner Aktentasche zurück, die mehr enthält, als ihr lieb ist: genügend Tabletten, um eine Apoteke zu eröffnen, eine besprochene Kassette, einen Revolver und einen Schlüssel, der offensichtlich zu einem Schließfach gehört. Doch zu welchem? Entschlossen machen sich Smith und Wetzon an die Aufklärung des Falles.

Wall Street Blues

Annette Meyers, Econ

Wall Street Blues

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wall Street Blues«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren