Spritzen für die Ewigkeit

  • Meyer & Meyer
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • Aachen: Meyer & Meyer, 1998, Seiten: 198, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ein junges Paar, vollgepumpt mit Heroin, hängt stranguliert an der Brücke. Helmut Bahn, Redakteur beim Dürener Tageblatt, reagiert schockiert und beginnt im Rauschgiftmilieu zu recherchieren. Unterstützt wird er von Kommissar Küpper, der ganz eigene Ziele verfolgt und von seinem Chef Fritz Waldhausen, der zeitgleich eine Reihe von Attentaten auf ausländische Mitbürger aufzuklären versucht. Was wirklich hinter den beiden Fällen steckt, erfährt Bahn erst am Tag seiner Hochzeit.

Spritzen für die Ewigkeit

Kurt Lehmkuhl, Meyer & Meyer

Spritzen für die Ewigkeit

Deine Meinung zu »Spritzen für die Ewigkeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren