Tore, Tote, Tivoli / Mord am Tivoli

  • Meyer & Meyer
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
  • Aachen: Meyer & Meyer, 1997, Seiten: 181, Originalsprache
  • Nienburg: Betzel, 2004, Seiten: 177, Originalsprache
  • Übach-Palenberg: hkl, 2009, Seiten: 240, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der schlagzeilenträchtige Kultverein Alemannia Aachen taumelt dem Untergang entgegen: Auf dem altehrwürdigen Tivoli sterben Fans nach dem Verzehr vergifteter Bratwürstchen. Der Vorstand des klammen Vereins rätselt über verschwundenes Geld, und die Fußballer streiken, weil ihre Gehälter nicht gezahlt werden. Gegen seinen Willen gerät der angehende Rechtsanwalt Tobias Grundler in den Strudel der Ereignisse. Noch nervenaufreibender wird es, als Unbekannte auch ihm nach dem Leben trachten.

Tore, Tote, Tivoli / Mord am Tivoli

Kurt Lehmkuhl, Meyer & Meyer

Tore, Tote, Tivoli / Mord am Tivoli

Deine Meinung zu »Tore, Tote, Tivoli / Mord am Tivoli«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren