Ehrensache

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
  • München: Heyne, 1993, Seiten: 189, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine kleine schmutzige Geschichte aus der deutschen Provinz. Der Mann ist frustriert von seinem Job und seiner Frau. Er hat eine dunkle Vergangenheit, von der seine Frau nichts weiß. Eines Tages taucht eine Kumpel aus alten Tagen bei ihm auf. Er macht ihm ein Angebot. Der Coup soll kinderleicht sein. Einfach reingehen, den Besitzer unter Druck setzen, den Koffer nehmen und wieder abhauen. Der Mann lehnt es zunächst entrüstet ab, aber da erinnert ihn der Kumpel an seine Vergangenheit, da ist noch eine Rechnung offen, und es ist doch eine Ehrensache, daß er ihn jetzt nicht im Stich läßt.

Ehrensache

Frieder Faist, Heyne

Ehrensache

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ehrensache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren