Dunn's Dilemma

  • Benziger
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
  • New York: Harper & Row, 1985, Titel: 'Dunn's conundrum', Seiten: 338, Originalsprache
  • Zürich: Benziger, 1987, Seiten: 444, Übersetzt: Manfred Papst & Beat Reck
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1989, Seiten: 444, Übersetzt: Manfred Papst & Beat Reck
Wertung wird geladen

Die BIBLIOTHEK, eine Schöpfung des brillanten Analytikers Harry Dunn, ist ein amerikanischer Geheimdienst - so geheim, daß nicht einmal der CIA genau weiß, was dort vor sich geht. Dunns Nachrichtenmaschine weiß alles. Denn sie ruft nicht nur per Computer die geheimsten Sitzungen und Truppenbewegungen im Ostblock ab, "Microcam"-Wanzen überwachen selbst das, was in den Schlafzimmern der eigenen Leute passiert, und ein Spezialist untersucht ihre Mülleimer. Doch einer von Dunns Leuten macht nicht mehr mit. Der sowjetische Geheimdienst erhält Informationen aus der BIBLIOTHEK. Wer ist der Maulwurf, den sie den "Doktor" nennen? Dunn muß sich sogar selber verdächtigen - "der moderne Mensch, der sich auf der Suche nach sich selbst durch Daten wühlt".

Dunn's Dilemma

Stan Lee, Benziger

Dunn's Dilemma

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dunn's Dilemma«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren