In der Mitte des Tages

  • Schardt
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Oldenburg: Schardt, 2018, Seiten: 188, Originalsprache
Wertung wird geladen

Bei einem Selbstmordattentat auf dem Münchner Viktualienmarkt entkommt Kommissar Maximilian Wagner knapp dem Tod, da folgt bereits der nächste Anschlag: Das Gipfelkreuz auf der Zugspitze ist gesprengt worden. Anders als Wagner und die Terroristenexperten der Sicherheitsbehörden vermutet Staatssekretär Steinhart bei einem geheimen Treffen einen weiteren islamistischen Terroranschlag. Ein Agent des russischen Auslandsgeheimdienstes bespitzelt diese Zusammenkunft in der Villa des Staatssekretärs am Starnberger See. Daraufhin schmiedet Oberst Maximow in Moskau einen teuflischen Plan, der geeignet ist, die Politik in Deutschland zu verändern.

In der Mitte des Tages

Günter Reiß, Schardt

In der Mitte des Tages

Deine Meinung zu »In der Mitte des Tages«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren