Rosmarie Weichsler und das Echo von Steyr

  • Ennsthaler
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • Steyr: Ennsthaler, 2014, Seiten: 199, Originalsprache
Wertung wird geladen

Diesen April ist es heiß in Steyr. Seit Veit Kogler das Lokalblatt Steyrer Echo übernommen hat, hat sich dessen Auflage verdreifacht. Neben der erfolgreichen Gründung der regionalen Whistleblower-Seite Steyrleaks und seinem 40. Geburtstag ein guter Grund, um zu feiern. Doch inmitten der Festivität passiert ein folgenschwerer Unfall, der Veit Kogler das Leben kostet und genauso gut ein Anschlag hätte sein können.
Das erfolgreiche Ermittlerduo, die Zwillinge Rosa und Marie Weichsler, die sich nach außen hin als EINE Person ausgeben, nehmen gemeinsam mit Chefinspektor Frühauf die Ermittlungen auf, erhalten jedoch eine als scharf und unerbittlich geltende zweite Chefinspektorin zur Seite gestellt, die ihnen die Arbeit nicht unbedingt erleichtert.

Rosmarie Weichsler und das Echo von Steyr

J. J. Preyer, Ennsthaler

Rosmarie Weichsler und das Echo von Steyr

Deine Meinung zu »Rosmarie Weichsler und das Echo von Steyr«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren