Die Chimären des Hieronymus Bosch

  • mg
  • Erschienen: Januar 2005
  • 0
  • Plaidt: mg, 2005, Seiten: 215, Originalsprache
Wertung wird geladen

Lilith, die Fürstin der Hölle, und weitere dunkle Figuren des Hieronymus Bosch stehen am Anfang dieses  Mystery-Thrillers. Zwölf junge Menschen und eine  geheimnisvolle Ägypterin verschwinden mitten in New York. Der Freimaurer-Detektiv Baxter Milgram und sein Freund Terry  Rogers ermitteln. Was sie über transplantierte menschliche  Organe und eine Ausstellung plastinierter Leichen im Narrenturm auf Wards Island herausfinden, erschüttert selbst die beiden Profis.

Die Chimären des Hieronymus Bosch

J. J. Preyer, mg

Die Chimären des Hieronymus Bosch

Deine Meinung zu »Die Chimären des Hieronymus Bosch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren