Der Hahn

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Köln: Emons, 2018, Seiten: 304, Originalsprache
Wertung wird geladen

Zwei Eheleute, ein Gedanke: Stirb! Sie will frei sein, er will reich bleiben. Sie stürzt von der Leiter, er rammt mit seinem Auto den größten Baum einer niederrheinischen Allee. So viel Unglück ist kein Zufall. Das Weseler K1 um Chefin Karin Krafft sticht in ein Wespennest und kommt Steuerbetrügern auf die Schliche. Die wehren sich mit allen Mitteln dagegen, dass ihnen die Geschäftsmethoden vermiest werden. Die Spur zieht sich vom Niederrhein in die Niederlande. Gleichzeitig steht das K1 vor der Zerreißprobe. Denn der eigenwillige Kommissar Gero von Aha verliebt sich. In eine Mörderin. Oder ist sie auch ein Opfer?

Der Hahn

Thomas Hesse, Emons

Der Hahn

Deine Meinung zu »Der Hahn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren