Das Auge Gottes (SIGMA Force 9)

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • New York: William Morrow, 2013, Titel: 'The eye of God', Seiten: 410, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2016, Seiten: 541, Übersetzt: Norbert Stöbe
Das Auge Gottes (SIGMA Force 9)
Das Auge Gottes (SIGMA Force 9)
Wertung wird geladen

Der Absturz des Satelliten mitten in der mongolischen Wüste ist schon schlimm genug. Schließlich befindet sich an Bord das Auge Gottes, eine streng geheime experimentelle Kamera. Doch das letzte Bild, das der Satellit an die Basis übertragen hatte, ist noch schrecklicher. Painter Crowe von der SIGMA-Force kann kaum glauben, was er sieht. Auf dem Foto ist genau zu erkennen, dass die gesamte Ostküste der USA in Trümmern liegt! Wenig später kommt es zu einer noch unglaublicheren Entdeckung: Die fotografierte Szene liegt 90 Stunden in der Zukunft! Painter Crowe bleiben weniger als vier Tage, um die Katastrophe zu verhindern.

Das Auge Gottes (SIGMA Force 9)

James Rollins, Blanvalet

Das Auge Gottes (SIGMA Force 9)

Deine Meinung zu »Das Auge Gottes (SIGMA Force 9)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren