Blutrote Tränen

  • Leda
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
  • Leer: Leda, 2007, Seiten: 186, Originalsprache
Wertung wird geladen

Ihren Einstand in Wilhelmshaven hat sich Oberkommissarin Christine Cordes anders vorgestellt. Der Tod eines hoch angesehenen Museumsdirektors wäre ein Anlass, ihr Können zu zegen. Stattdessen kämpft sie gegen eine Kollegin, die fauchend ihr angestammtes Revier verteidigen ill, und eine Familie, die den Tod des Vaters offenbar betrauern möchte, ohne ihn aufgeklärt zu sehen. - und schließlich gegen den eigenen Ehemann. Christine könnte etwas gebrauchen vom Trost und Segen  des Bernsteinpetrus, Dr. Beenkes neuem Ausstellungsstück. Wenn sie die wertvolle Skulptur nur fände ...

Blutrote Tränen

Christiane Franke, Leda

Blutrote Tränen

Deine Meinung zu »Blutrote Tränen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren