So töte ich den Mann meiner Träume

  • von Schröder
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: Bantam, 1995, Titel: 'How to murder the man of your dreams', Seiten: 292, Originalsprache
  • Düsseldorf: von Schröder, 1996, Seiten: 375, Übersetzt: Brigitte Merschmann
  • München: Econ & List, 1999, Seiten: 358
  • Augsburg: Weltbild, 2001, Seiten: 373
Wertung wird geladen

Ellie Haskell stolpert in der Bibliothek über eine Leiche. Miss Bunch, die Bibliothekarin, liegt ausgestreckt neben einem aufgeschlagenen Liebesroman. Ist es Zufall, dass sie just am Todestag von Hector Rigglesworth, dem Bibliotheksgeist, ihr Leben aushaucht? Als die Hinterbliebenen ihrer lieben Miss Bunch ein Denkmal setzen wollen und ein männliches Model anheuern, geraten die Ereignisse außer Kontrolle: Ellie macht Jagd auf den Mörder - ob Hausgeist oder nicht - und muss nun auch für sich selbst ein äußerst unromantisches Ende fürchten...

So töte ich den Mann meiner Träume

Dorothy Cannell, von Schröder

So töte ich den Mann meiner Träume

Deine Meinung zu »So töte ich den Mann meiner Träume«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren