Das Morpheus-Gen

  • Ehrenwirth
  • Erschienen: Januar 2018
  • 4
  • Köln: Ehrenwirth, 2018, Seiten: 432, Originalsprache
Wertung wird geladen

Für den jungen New Yorker Anwalt David Berger gerät die Welt mit einem Schlag aus den Fugen: Seine Freundin und sein bester Freund werden auf grausame Weise ermordet, und für die Polizei steht fest, dass nur er der Täter sein kann. David flieht und erhält dabei Hilfe von der Archäologin Nina, die Informationen über den Unfalltod seines Vaters vor vielen Jahren zu haben scheint. Schon bald wird klar, dass ihr gefährlichster Verfolger nicht die Polizei ist, sondern eine Jahrhunderte alte Organisation, der jedes Mittel recht ist. Denn David und Nina teilen ein Geheimnis, das niemals ans Licht kommen darf: Sie müssen nicht schlafen.

Das Morpheus-Gen

Tibor Rode, Ehrenwirth

Das Morpheus-Gen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Morpheus-Gen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren