Ein Soufflé zum Sterben

  • btb
  • Erschienen: Januar 2016
  • 0
  • Paris: Fayard, 2014, Titel: 'Petits meurtres à l'étouffée', Seiten: 192, Originalsprache
  • München: btb, 2016, Seiten: 201, Übersetzt: Alexandra Baisch
Ein Soufflé zum Sterben
Ein Soufflé zum Sterben
Wertung wird geladen

Lyon, Heimat von Paul Bocuse, Gourmethauptstadt Frankreichs doch die Welt der Spitzengastronomie kann ein gefährliches Pflaster sein. Das muss auch Laure Grenadier feststellen. Die Chefredakteurin des Pariser Gourmetmagazins Plaisirs de Table reist nach Lyon, um eine Reportage über die berühmten Bouchons vorzubereiten. Die traditionellen Restaurants sind bekannt für ihre vorzügliche regionale Küche und ihre Gastfreundschaft. Doch dann wird der Besitzer des Petit Pouce in der bekannten Rue Saint-Jean kaltblütig ermordet. Ein Schock schließlich kannte Laure ihn persönlich. Als ein zweiter Wirt stirbt, greift Panik um sich. Wer hat es auf die Bouchons abgesehen?

Ein Soufflé zum Sterben

Noël & Barrot Balen, btb

Ein Soufflé zum Sterben

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Soufflé zum Sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren