Blutsünden

  • Weltbild
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • New York: Bantam, 2008, Titel: 'Blood sins', Seiten: 296, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2013, Seiten: 302, Übersetzt: Susanne Aeckerle
Blutsünden
Blutsünden
Wertung wird geladen

Sie ist jung, verletzlich, attraktiv: Tessa Gray ist das perfekte Opfer. Deshalb schleust Noah Bishop die junge Mitarbeiterin seiner Special Crimes Unit als Lockvogel in die ''Kirche der immerwährenden Sünde'' ein, in der bereits zwei Frauen ermordet worden sind. Tessa wird sich in die Bergfestung begeben, in der die Kirche ihr Hauptquartier hat, und sich einer düsteren Kraft ausliefern. Niemand kann ihr garantieren, dass sie lebend wieder herauskommt. Und niemand, nicht einmal Noah Bishop oder Tessa selbst, weiß, ob sie stark genug sein wird, einem Mörder zu widerstehen, der nichts Menschliches mehr an sich hat.

Blutsünden

Kay Hooper, Weltbild

Blutsünden

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blutsünden«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren