Ohne Skrupel

  • Rowohlt
  • Erschienen: Februar 2019
  • 1
  • New York: Feiwel and Friends, 2018, Titel: 'The greed', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2019, Seiten: 512, Übersetzt: Christiane Steen
Ohne Skrupel
Ohne Skrupel
Wertung wird geladen

Nachdem Gwen ihren Vater aus den Händen des CIA-Handlangers Bohdan Kladivo befreit hat, lebt sie unter falschem Namen in Uruguay. Ohne Geld, mit einem gebrochenen Vater und mit einem prominenten Platz auf der Tötungsliste der CIA. Gwen macht sich auf die Suche nach dem Einzigen, das ihr die Freiheit wiedergeben kann: das riesige Vermögen des toten Gangsterbosses Viktor Zoric. Doch auf der Fährte des Geldes bis nach Zürich stellt sie fest, dass die Grenzen zwischen Gut und Böse, zwischen Freund und Feind verschwimmen genauso wie Gwendolyns eigene Grenzen. Wie weit wird sie gehen, um ihr Ziel zu erreichen?

Ohne Skrupel

Scott Bergstrom, Rowohlt

Ohne Skrupel

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ohne Skrupel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren