Eine unerhörte Tat

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Köln: Bastei Lübbe, 2018, Seiten: 106, Übersetzt: Sabine Schilasky
Wertung wird geladen

Yorkshire, 1921. In einer Teestube feiert Kate Shackleton den Geburtstag ihrer Freundin Doris. Doch eine genauso hässliche wie skandalöse Szene macht die ausgelassene Stimmung zunichte: Ein Mann folgt Doris in den Waschraum und würgt sie! Mit einem beherzten Schlag auf den Kopf des Mannes kann Kate das Schlimmste gerade noch verhindern. Kurz darauf der nächste Schreck: Bei dem Angreifer handelt es sich um Doris ehemaligen Verlobten Adam Kitchen! Als die Polizei ihn abführt, fällt Kate ein Stein vom Herzen. Aber die Erleichterung währt nicht lange, denn dank einer schauspielerischen Glanzleistung im Gericht sät der gewiefte Kitchen Zweifel an seiner Schuld. Kate bleiben nur 28 Tage, um genug Beweise zu sammeln. Sonst droht die Freilassung des Übeltäters. Wie gut, dass sie mit einem scharfen Verstand und einer noch feineren Spürnase gesegnet ist.

Eine unerhörte Tat

Frances Brody, Bastei Lübbe

Eine unerhörte Tat

Deine Meinung zu »Eine unerhörte Tat«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren