Wenn alle anderen schlafen

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
  • New York: Mysterious Press, 1998, Titel: 'While Other People Sleep', Seiten: 344, Originalsprache
  • Frankfurt am Main: Fischer, 1999, Seiten: 272, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
  • Frankfurt am Main: Fischer, 2015, Seiten: 272, Übersetzt: Cornelia Holfelder-von der Tann
Wenn alle anderen schlafen
Wenn alle anderen schlafen
Wertung wird geladen

Wenn alle anderen schlafen, sucht Detektivin Sharon Mc-Cone auf den dunklen Straßen von San Francisco nach einer Doppelgängerin, die ihren guten Ruf gefährdet. Eine mysteriöse Unbekannte verteilt Sharons Geschäftskarten, berät in ihrem Namen Klienten, reißt Männer für eine Nacht auf und besitzt bei all dem offenbar eine unheimliche äußere Ähnlichkeit mit ihr. Und was die Sache noch gespenstischer macht: Sie scheint alles über Sharon McCones Leben zu wissen. Irgendwo dort draußen lauert eine Feindin mit finsteren Motiven und einem heimtückischen Plan - getrieben von einem Wahnsinn, der auch für eine erfahrene Ermittlerin unberechenbar ist.

Wenn alle anderen schlafen

Marcia Muller, Fischer

Wenn alle anderen schlafen

Deine Meinung zu »Wenn alle anderen schlafen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren