Acrophobia

  • Hamburger Abendblatt
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • -: -, 2000, Titel: 'Acrophobia', Originalsprache, Bemerkung: nicht auf englisch erschienen
  • Hamburg: Hamburger Abendblatt, 2001, Titel: 'Höhenangst', Seiten: 64, Übersetzt: Robert Brack
  • Köln: spraybooks, 2016, Übersetzt: Robert Brack
Acrophobia
Acrophobia
Wertung wird geladen

Roy Reid, Journalist aus New York, wird von einer alten Freundin nach Hamburg gerufen, weil ihr Mann vom Fernsehturm in den Tod gesprungen ist. Ob es Selbstmord war? Die Witwe und auch Reid haben da so ihre Zweifel, denn der Tote litt unter & Höhenangst. Ob also mehr dahintersteckt?
Und so macht sich der New Yorker auf Spurensuche in einer ihm fremden Stadt, und während er lernt, dass die Lektüre von Proust tatsächlich ein Leben verändern kann, kommt er dem Rätsel eines Todes auf die Spur.

Acrophobia

Jerry Oster, Hamburger Abendblatt

Acrophobia

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Acrophobia«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren