Wovon du nichts ahnst

  • HarperCollins
  • Erschienen: Januar 2019
  • 0
  • London: HarperCollins, 2017, Titel: 'Copycat', Seiten: 416, Originalsprache
  • Hamburg: HarperCollins, 2019, Seiten: 434, Übersetzt: Jeannette Bauroth
Wertung wird geladen

Als die Ärztin Sarah Havenant von einer alten Freundin kontaktiert und gefragt wird, welches ihr richtiges FacebookProfil sei, geht sie dem nach. Und tatsächlich findet Sarah zwei Profile mit ihrem Namen: eines hat sie selbst angelegt, das andere hat sie noch nie gesehen. Und doch findet sie dort private Fotos von sich und ihrer Familie. Fotos, die im Inneren ihres Hauses gemacht werden. Als sie es ihrem Mann zeigen will, ist das fremde Profil gelöscht doch ihr Leben nicht mehr ihr eigenes.

Wovon du nichts ahnst

Alex Lake, HarperCollins

Wovon du nichts ahnst

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wovon du nichts ahnst«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren