Dein ist das Leid

  • Harlequin
  • Erschienen: Januar 2013
  • 0
  • Don Mills: Mira, 2012, Titel: 'The line between here and gone', Seiten: 387, Originalsprache
  • Hamburg: Harlequin, 2013, Seiten: 316, Übersetzt: Volker Schnell
Dein ist das Leid
Dein ist das Leid
Wertung wird geladen

Amanda Gleasons Freund Paul starb bei einem Überfall. Und mit ihm die Hoffnung auf Heilung für ihr todkrankes Baby Justin. Da erhält sie eine E-Mail mit einem aktuellen Foto von Paul. Ein makabrer Scherz oder lebt er noch? Fieberhaft beginnen Casey und ihr Team von Forensic Instincts zu ermitteln. Eine erste Spur führt direkt nach Washington, D.C.. Aber dann stoßen sie plötzlich auf eine Mauer des Schweigens. Wieso hatte Paul Kontakte zu höchsten politischen Kreisen? Weiß Amanda mehr, als sie zugibt? Die Zeit drängt! Schafft Casey es, Paul zu finden, bevor Justin sterben muss?

Dein ist das Leid

Andrea Kane, Harlequin

Dein ist das Leid

Deine Meinung zu »Dein ist das Leid«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren