Deckname

  • Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1990
  • 0
  • München: Droemer Knaur, 1990, Seiten: 298, Originalsprache
Wertung wird geladen

Überfall auf eine Sparkassenfiliale nahe der luxemburgi­schen Grenze. Die Täter können entkommen und verschan­zen sich in einem Kindergarten, wo sie 23 Kinder und zwei Kindergärtnerinnen als Geiseln nehmen. Unter den Kindern befindet sich auch die jüngste Tochter des Ehepaares Fabian, die bei der Freilassung schwer verletzt wird. Ihr Vater, Martin Fabian, interessiert sich aus verständlichen Gründen für die polizeilichen Ermittlungen in dem Fall. Doch während die Polizei ihm zunächst sehr entgegenkommt, ändert sich dies plötzlich unerklärlicherweise. Kurz darauf weiß Fabian, warum. Seine Vergangenheit hat ihn eingeholt, und die trägt den Namen BILOG.

Deckname

Edwin Klein, Droemer Knaur

Deckname

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Deckname«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren