Niemand weint um dich

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • London: Sphere, 2016, Titel: 'The darkest secret', Originalsprache
  • München: Heyne, 2018, Seiten: 464, Übersetzt: Barbara Häusler
Wertung wird geladen

Als die kleine Coco während eines Urlaubs verschwindet, bricht nicht nur ihre Familie auseinander, sondern es entfesselt sich auch ein absurder Pressehype, der das gesamte Umfeld verstört. Cocos Eltern sind wohlhabend und einflussreich, ebenso wie ihre Freunde, mit denen sie am Meer gefeiert haben. Doch was geschah wirklich mit Coco? An zwei beklemmenden Wochenenden, die 12 Jahre auseinander liegen, kommt das dunkle Geheimnis um Coco Stück für Stück ans Licht.

Niemand weint um dich

Alex Marwood, Heyne

Niemand weint um dich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Niemand weint um dich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren