Die stille Kammer

  • Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2015
  • 3
  • London: Headline, 2014, Titel: 'How I lost you', Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2015, Seiten: 6, Übersetzt: Tanja Geke
Wertung wird geladen

Mein Name ist Emma Cartwright. Noch vor drei Jahren war ich Susan Webster jene Susan Webster, die ihren zwölf Wochen alten Sohn Dylan getötet hat. Fast drei Jahre verbrachte ich in der Forensischen Psychiatrie. Seit vier Wochen bin ich wieder draußen. Unter neuem Namen lebe ich nun in einer Stadt, wo niemand von meiner dunklen Vergangenheit weiß.

Doch heute Morgen erhielt ich einen Brief, adressiert an Susan Webster. In dem Umschlag befand sich das Foto eines etwa dreijährigen Jungen, auf der Rückseite standen die Worte:

Dylan Januar 2013.

Kann es sein, dass mein geliebter Sohn noch lebt?

Die stille Kammer

Jenny Blackhurst, Lübbe Audio

Die stille Kammer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die stille Kammer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren