Mord am Karsamstag

  • Scherz
  • Erschienen: Januar 2001
  • 0
  • Paris: Mercure de France, 1997, Titel: 'Le meurtre du Samedi-Gloria', Seiten: 282, Originalsprache
  • Bern; München; Wien: Scherz, 2001, Seiten: 238, Übersetzt: Uta Goridis
Mord am Karsamstag
Mord am Karsamstag
Wertung wird geladen

Karsamstag auf Martinique: Romule Beausolei wird tot aufgefunden- mit einem Eispickel erschlagen. Inspektor Dorval und sein Assistent Hilarion stehenvor einem Räsel, die Schar der Verdächtigen ist berträchtlich, allerdings scheint bei allen ein wirkliches Mordmotiv für diesen absurdem Mord zu fehlen.
Ein Fall, dessen Lösung ausichtslos erscheint, bis Inspektor Dorval auf eine Frau stößt, die zwar keinerlei Motiv zu haben scheint,als Fischverkäuferin aber gewohnt ist, Eis zu hacken.

Mord am Karsamstag

Raphaël Confiant, Scherz

Mord am Karsamstag

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mord am Karsamstag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren