Cutter und Bone

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1982
  • 0
  • Boston: Little, Brown, 1976, Titel: 'Cutter and Bone', Originalsprache
  • Rastatt: Moewig, 1982, Titel: 'Geh zur Hölle, Welt!', Seiten: 317, Übersetzt: Isabella Drott
  • Hamburg: Polar, 2015, Seiten: 367, Übersetzt: Susanna Mende
Cutter und Bone
Cutter und Bone
Wertung wird geladen

Santa Barbara in den frühen 1970ern. Richard Bone, der seine Frau und seine Kinder verlassen hat, um sich mit dem Verführen reicher Touristinnen durchs Leben zu schlagen, beobachtet eines Nachts, wie eine Leiche in einem Mülleimer entsorgt wird. Als er am nächsten Tag das Foto des Redneck-Millionärs J. J. Wolfe in der Zeitung sieht, glaubt er, den Mörder wiederzuerkennen. An der Seite seines Freundes Cutter, einem zynischen, versehrten Vietnamveteranen, beginnt die Jagd auf einen Mörder, der sie bis in die Ozarks führt.

Cutter und Bone

Newton Thornburg, Moewig

Cutter und Bone

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Cutter und Bone«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren