Verrat in eigener Sache

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2012
  • 0
  • London: Blue Door, 2011, Titel: 'Games traitors play', Seiten: 376, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2012, Seiten: 445, Übersetzt: Andreas Helweg
Wertung wird geladen

Ex-MI6-Agent Daniel Marchant ist auf der Flucht. Er hat sich in Marrakesch versteckt und fahndet dort in eigener Sache nach dem gefährlichsten Terroristen der Welt. Der Zufall verhilft ihm zu einer heißen Spur: denn wer hätte vermutet, dass Salim Dhar sich einer alten Tradition seiner Landsmänner und nicht dem Hightech verschrieben hat? Um Dhar zu stellen, muss Marchant jedoch einen hohen Preis zahlen: Er muss seinen Vater, dessentwegen er einst selbst vom Dienst suspendiert wurde, verraten.

Verrat in eigener Sache

Jon Stock, Blanvalet

Verrat in eigener Sache

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verrat in eigener Sache«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren