Ein tödlicher Verehrer

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
  • New York: Ballantine, 2002, Titel: 'Dying to please', Seiten: 312, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 414, Übersetzt: Christoph Göhler
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 414
Ein tödlicher Verehrer
Ein tödlicher Verehrer
Wertung wird geladen

Die attraktive Sarah Stevens übt nicht nur perfekt und stilvoll den Beruf einer Butlerin aus, sie hat auch schon als ausgebildeter Bodyguard so manchem Muskelmann das Fürchten gelehrt. Ihren Arbeitgeber, den pensionierten Richter Roberts, umsorgt sie wie einen Vater - und doch kann sie den Mord an ihm nicht verhindern. Als Sarah verdächtigt wird, kann sie den sympathischen Detective Cahill von ihrer Unschuld überzeugen. Doch das fällt ihr trotz der gegenseitigen Zuneigung schwerer, als ihre nächsten Arbeitgeber ebenfalls ermordet werden. Als Sarah erkennt, dass sie die eigentliche Zielscheibe des Killers ist, ist es beinahe schon zu spät.

Ein tödlicher Verehrer

Linda Howard, Goldmann

Ein tödlicher Verehrer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein tödlicher Verehrer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren