Todeszeitpunkt

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2017
  • 1
  • London: Mulholland, 2016, Titel: 'The hollow men', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2017, Seiten: 477, Übersetzt: Inka Marter
Wertung wird geladen

Tagsüber arbeitet Harry Kent als Arzt in einem Londoner Krankenhaus, nachts begleitet er die Polizei bei Sondereinsätzen. So gelangt er an Informationen über Patienten, um die sich keiner kümmert. Wie ((bitte hier ein Punkt, im Text ist ein Komma)) die junge Frau mit dem pinkfarbenenen Haar, die seit den Ausschreitungen in Tottenham im Koma liegt. Niemand vermisst sie, niemand kann sie identifizieren. Bei einem neuen Einsatz trifft Harry auf einen 17-jährigen Geiselnehmer. Noch bevor er dem schwerkranken Solomon helfen kann, wird der Junge von der Polizei angeschossen. Harry lässt der Fall nicht los, er will wissen, warum der Teenager einen Anwalt und das Fernsehen einschalten wollte. Und er kommt einem Verbrechen auf die Spur, das in sein eigenes Umfeld führt.

Todeszeitpunkt

Rob McCarthy, Rowohlt

Todeszeitpunkt

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Todeszeitpunkt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren