Fliegenpilz

  • List
  • Erschienen: Januar 1977
  • 0
  • London: Collins, 1975, Titel: 'The glory boys', Seiten: 287, Originalsprache
  • München: List, 1977, Seiten: 316, Übersetzt: Renate M. Orth-Guttmann
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1980, Seiten: 396
Wertung wird geladen

David Sokarev, ein israelischer Atomphysiker, ist auf einer Vortragstour durch England. Eine arabische Terroristengruppe hat den Auftrag, ihn zur Strecke zu bringen. Die ersten Anschläge misslingen und zwei der Terroristen kommen ums Leben. Famy, der unerfahrenste, kann sich retten und erreicht London auf Schleichwegen. Dort trifft er sich mit McCoy, seinem irischen Verbindungsmann. Trotz schärfster Sicherheitsmaßnahmen gelingt es ihnen, in die Universität einzudringen. Auch dieser Anschlag misslingt, ein Sicherheitsbeamter wird getötet. Nach einer Verfolgungsjagd durch London kann der Ire gestellt werden, doch Famy gelingt die erneute Flucht.

Fliegenpilz

Gerald Seymour, List

Fliegenpilz

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fliegenpilz«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren